Sonntag, 22. April 2012

carry me home tonight.

Gestern hatten wir nach den training ein Teamdinner bei uns.
Es war wirklich gut, wir hatten Tacos, ein Lagerfeuer mit
Marshmellows& Schleifen, die wir dekoriert haben.
Um´s Lagerfeuer getanzt, Geschichten erzählt und später
ist Hanna mit mir auf dem Sofa eingeschlafen :)

Heute war ein Home Spiel, das gegen 11.30Uhr angefangen hat.
Wir haben gewonnen 10:5 :))
Jessica ist gekommen und wir sind zu den Smith´s gegangen, dort gab
es ein Lagerfeuer, schon wieder haha und Würstchen...
Es waren Cooper& Kenzi, Hayden& Josh, Hanna& Hunter, Leah& eine Freundin,
Jessica & ich da.
Während alle Paare ein Film unten angeschaut haben, sind Jessica und Ich
auf dem Sessel oben gesessen und haben über Gott und die Welt geredet, wie man so
schön sagt!

Morgen gehts dann erstamal schön Frühstücken :)

Bilder von ehm ja von meinem bett und mir ;)







Teamdinner:

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen