Dienstag, 6. März 2012

and life never stops you from being happy, its you.

Letzte Woche waren wir auf der Kreuzfahrt. Wir sind von Spokane nach Kalifornien, nach Texas geflogen. Zurück sind wir von Texas nach Vegas und dann nach Spokane geflogen :D  Gleich am ersten Tag hab ich einen Sonnenbrand bekommen.. Überall-.- mein Auge ist sogar geschwollen, ich sah aus als wär ich gegen die Tür gerannt. Nunja, Hayden, Hanna und Ich haben uns ein Zimmer geteilt und haben zusammen im großen Bett geschlafen. Als erstes sind wir nach Honduras geschippert, dort haben wir in einem wunderschönem Hotel Krista´s & mit ihrem Zwillingsbruder Geburtstag gefeiert.










Am nächsten Tag waren wir in Belize, dort sind wir Cave Tubing gegangen, als erstes mussten wir durch den Dschungel, hab mich wie Jane gefühlt, nur Tarzan hat gefehlt ;)  Ein Einheimischer also ein Mexicaner hat uns geleitet, wir sind zu einer Tropfsteinhöhle gelaufen, die mit Wasser gefüllt war. Unser `Boot´war ein großer Schwimmreifen, jeder hatten seinen eigenen und eine Schwimmweste zusammen mit einem Lämpchen um den Kopf. Das dauerte ungefähr 45 minuten, in dem Wasser war nichts gefährliches nur kleinere Fische, die Heimfahrt zum Schiff war allerdings mehr gefährlich, ich weiß nicht ob es ein Geschwindigkeit Limit gab oder nicht, wir haben es jedenfalls gebrochen haha.Wir waren ungefähr 72 Miles von Guatemala entfernt.



 Den nächsten Tag sind wir einfach so umher geschwommen, im Ozean. Gegessen, am Pool rumgehangen und gesonnt,... Allerdings konnten wir in dieser Nacht noch nicht so früh einschlafen wie Hayden, weshalb Hanna und Ich uns aus dem Zimmer geschlichen haben, Pizza essen gegangen sind und draußen Mini Golf gespielt haben, sind zurück ins Zimmer haben unsere Bikinis angezogen und ab in the Hot Tup um circa 1 sind wir zurück ins Zimmer und haben geschlafen als nicht gewesen wäre ;) Am dem 5ten Tag haben wir in Cozumel, einfach nur geshoppt und sind rumgelaufen. Man hat leider in jedem Ort gesehen, dass die Häfen schön waren, nur für die Touristen und der Rest der Stadt ehr arm war, leider waren die Einwohner auch nicht so glücklich über die ganzen Touristen selbst wenn sie von uns leben. Am 2. letzten tag hatte Hanna Geburtstag und wir haben eine schöne Torte gegessen, haben ein Film Abends im bett angeschaut und relaxt.
xoxo

love



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen