Sonntag, 11. März 2012

we can burn brighter then the sun!

we are youuung

Krämpfe durchziehen meinen Magen Ich spüre sie schon garnicht mehr. 17 mal das gleiche lied angehört. nichts verändert sich. ich starre ein Bild an, versuche es jedenfalls verzerrungen erschrecken mich, lange minuten ziehen vorbei, 60. kannst du flüstern, kannst du mich hören? Ich versuche zu gewinnen. Laufe im Kreis, doch durchquere jedesmal neues Land. Fange etwas ein, das aus Staub besteht. Träume existieren nur im Traum, in der Dunkelheit. Bist du wach bist du hier? Kommst du zu mir? Findest du den Weg, findest du die Zukunft. Auch Wendy ist in eine andere Welt geflüchtet. Bleibt Peter für immer bei ihr? Ja, in ihrem Traum. Diese Nacht sind wir Jung, der Zeiger rennt. Eine Kaugummi Blase zerplatzt, der duft ist in meiner nase, doch im Mund verschwunden.




Cheers´




1 Kommentar:

  1. great photos and inspirations:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen