Donnerstag, 8. März 2012

hey i´ve heard you are a wild one

OOkay, das video ist wichtig, sehr wichtig!

Donnerstag:
Hayden´s Geburtstag ;)
Happy Birthday Hayden Sweet 17!!
Um 6 Uhr morgens sind wir zu Hayden´s Haus gefahren, mit Ballons im Kofferraum.
Wir, PHP, (Hannah, Hanna, Anna, Lindsey & Me) wollten Hayden aufwecken.
Leider war Hayden schon wach, wie auch immer wir haben zusammen Donuts gegessen
und uns für die Schule fertig gemacht. Es war malwieder Chapel und heute
zum ersten mal für mich Softball practice! Nach der Schule sind wir zum Feld gefahren und hatten von 3-5 Uhr training. Es zwar matschig, aber Softball würde ich auch im Regen spielen! ;)
Jetzt bissle französisch lernen und ab ins Bett ;)
Morgen ist ein Halbtag, trotzdem Training, aber wir überraschen Hanna und Hayden morgen.
Wir gehen zur Mall und es ist sowas ähnliches wie Schnitzeljagd
geplant, wir machen Schilder die an verschieden Läden hängen mit Happy Birthday und in dem Laden
sind ihre Klamotten aufgehängt, die sie finden müssen. Es sind total unpassende Klamotten, Sporthose, Rock, Gummistiefel,... die sie anziehen müssen und dann machen wir Fotos oder so. Genau wissen wirs noch nicht, wird jedenfalls gut :)



Bewegung in mir
Bewegung in dir
Bewegung überall
Augen offen, Ich will mehr als okay!
Finde Worte in der Stille
Träume bei Tag
Sternenhagel über mir, finde mich
Offensichtlich
Nimm mir den Schleier von den Augen
beweg mich, beweg meine Welt
Die Hoffnung und die Wahrheit ist indem, indem du Sie sehen willst
Wir bewegen uns, für immer
Wie der Ozean Wellen hat.
Die Bewegung liegt in der Entscheidung
und die liegt bei dir.


xoxo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen