Mittwoch, 14. März 2012

easy, und diese Frau erdrückt mich, alles was sie schreit ist bro komm zurück. erschießen.

Happy Birthday to Jacob Weaver! :)

...Und wiedereinmal der gleiche Anblick.
Wie sie da sitzt, auf ihr Handy starrt, die Hoffnung die langsam an ihr vorbeizieht.
Zulange an den einen Tag gedacht. Sie tippt eine kurze Sms an ihre Schwester, als ich Sie frage ob alles okay ist. ´klar, hab nur so viele Hausaufgaben heute.´ sagt sie ohne aufzublicken. Als hätte ich nicht schon längst bemerkt, dass sie seinen Namen förmlich schreit.
Ich stehe auf, laufe zum Fenster und sehe das gleiche wie die Tage zuvor. ´Ob es sich jemals ändert?´ frage Ich mich. Das Radio dröhnt laut und die Sonne scheint, doch wir sitzen im Zimmer und Sie wartet mal wieder nur auf Worte, die ihre Welt erleuchten. Da ihr Handy auch nach weiteren 10 minuten nicht aufgeleuchtet ist, nehme ich sie an der Hand und singe ihr ins Gesicht´we are young and wild and free, so let´s live like this!´ Ein breites lächeln ziert ihr Gesicht, ...als ER die Tür öffnet, 2Stunden zu spät. Was Ich fühle ist ein herunter hängender Arm. Sie gibt mir ein Kuss auf die Wange und schließt die Tür.  

xx

PS: Softball spiel ist ausgefallen. 


1 Kommentar:

  1. wirklich toller post! sehr eindrucksvoll geschrieben! :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen