Dienstag, 13. März 2012

from base to base

Ich hatte jetzt 5 mal Practice, was bedeutet 11stunden spielen, üben und lernen ;)
Ich freu mich schon total, Ich spiele JV, weil ich nach den dummen Regeln von der Schule nicht Varsity spielen kann weil ich keine Amerikanerin bin..... JV ist für die jüngeren, was überhaupt keinen Sinn macht weil ich dann eine der älteren dort bin, was bedeutet, dass ich stärcker werfe und schlage. Naja, es sind 3 Seniors mit mir, dann gehts schon:D
Morgen ist unsere erstes Spiel, also Varsity, die guten! Vielleicht wird´s aber abgesagt, weil es heute geschneit hat und morgen voraussichtlich auch.

Am Samstag ist Prom, es wird dort gegessen, natürlich stilvoll :D Nach dem ganzen tanzen, so um 23 Uhr wenn es aus ist, gehen wir zu Dakotas Haus und feiern da, vielleicht übernachten wir auch dort.




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen