Sonntag, 18. März 2012

and the Night of the Stars disappears

Gestern war echt gut, bei Dakota´s Haus haben wir Pizza gegessen und Brides Maids angeschaut, um 3 Uhr musste mussten wir dann zuhause sein. 
Das Essen in dem Center, indem der Prom stattgefunden hat war auch lecker, wir hatten nudeln mit Tomatensose, Salat und Hühnchen.  Zum Nachtisch gab es Brownies, Cookies und Schokoladen Kuchen. Leider bin ich heute morgen mit Fieber aufgestanden und Husten.. Es geht mir jetzt zwar schon einbisschen besser, fühle mich aber immer noch krank :(

Zach+Kylee, Cole+Leah
Das ist Jacob, mein Prom Date, wir sind  aber als Freunde gegangen. 
Kwinn+Hanna, Dakota+ Hanna´s Cousine, Copper+Kenzi, Jacob+Ich, Steven+Anna, Matt+Lindsey, Austin+Hanna, Leah+Cole
Kenzi, hab den Namen vergessen, Hanna, Anna, Ich
Anna & Steven 
Hannah, Lindsey 
Die Kings and Queens 
                                     Hanna, Hayden, ?, Hannah, Anna, Lindsey, Leah, Ich, Kenzi
Hanna & Austin 
die Bilder sind einbisschen unscharf...



xx :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen