Sonntag, 25. März 2012

Frühling


Hey, Ich hab heute einen Kommentar zu diesem Thema bekommen: Frühling! Und da ich auf ihren Blog  http://juleslittlethings.blogspot.de/2012/03/everythings-new-free.html hingewiesen wurde, hab ich einfach mal ihre ´Ansprache´ kopiert. 


Hey! :) 
Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Das Wetter bei uns im Norden war einfach nur der Wahnsinn! Nur leider fehlt mir die Stunde Schlaf. 

So, ich wollte mir ja was überlegen als Dankeschön für euch, süße Leser, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eineBlogvorstellungsaktion mache und zwar eine spezielle. Es geht mir hierbei nicht um eure Blogs im Gesamten, sondern um 1 Foto zum Thema Frühling! Ob ihr nun Blumen fotografiert, Menschen, Tiere oder was auch immer, zeigt mir einfach, was den Frühling für euch ausmacht! Die besten 3 Fotos werde ich dann hier veröffentlichen, zusammen mit den Links zu euren Blogs. Leserzahlen beeinflussen mich nicht. Also, macht zahlreich mit! :)

Das sind die Bedingungen:
1. Seid bzw. werdet Leser meines Blogs
2. Schreibt mir einen Kommentar mit dem Post-Link zu eurem Frühlingsfoto
3. Erwähnt die Aktion kurz auf eurem Blog

Teilnahmeschluss ist der 20. April. Ich freu' mich auf eure Bilder! :)


Also macht alle mit, ich versuch mich auch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen