Sonntag, 25. März 2012

Marriage and this is technically the same.

Also Getsern war es nicht wirklich so langweilig, Joe Charity und Ich sind einfach schaukeln gegangen hahaa, ja wir haben sowas wie einen eigen Spielplatz und ja es war ganz gut, sich mal wieder wie eine 8-jährige zu fühlen. Da ich ein bisschen auf Charity aufgepasst habe, Hunters kleine Schwester, sind wir später basteln gegangen. Bis um 2 Uhr haben Hanna und Ich es allerdings dann doch noch geschafft Jersey Shore anzuschaun, auf höchsten Niveau zu verblöden ;)
Wie auch immer heute ist ein wunderschöner Frühlingstag, man hört die Vögel singen und die Sonnenstrahlen scheinen durchs Fenster und fühlen sich warm an :D Leider habe ich eine Tonne von Hausaufgaben und in ein einhalb Stunden ist Kirche.



Nach´m aufstehn :D



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen