Montag, 19. März 2012

heaven is a place on earth with you

Und wie Ich mir so ein Kuchen für mein Geburtstag wünsche... :)
Und wie Ich diese Zeit immer geliebt habe, ein paar Monate vor dem Geburtstag mir der besten Freundin Pläne durchzugehen, was man denn alles tun könnte. Aber dieses Jahr hab ich keine Ahnung, und das am 18!... Naja, meine Kuchenauswahl steht jedenfalls fest haha:
Bekommt ihr da nicht auch lust gleich zu feiern oder einfach das Gesicht reinfallen zu lassen? ;)




Und wie Tage zuvor starrt Sie auf den Bildschirm.
Unterhält sich tonlos mit Freunden und tippt Wörter ein, die sie niemals sagen würde.
Seine Nachricht lässt Sie erwachen und lässt Sie an das Gefühl erinnern, das Sie 
niemals verlieren wollte.
Wieso jetzt, da da Sie weg ist, fällt es ihm ein Sie zu vermissen...
doch als Sie da war hat Er Sie aus der Schublade gezogen wann immer Er wolltest.
Du frägst dich bestimmt warum Sie mitgespielt hat.
So genau weiß Sie das auch nicht.
ich denke weil Sie ihn mochte. 
Er ist wie der Aufprall, der die Wellen zum schäumen bringt.
Der leuchtende Stern in der Nacht und die Träne auf ihrer Wange.
Sie verlor etwas, doch der Verlust steht noch nicht fest.
C

xx Süße Grüßeee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen