Mittwoch, 21. September 2011

What you wanna feel, what you wanna do, its up to you

montag,
Schule
kurz nach hause gegangen und umgezogen
Fußballspiel bis zur hälfte angeschaut.
Sind mit hayden nach hause und haben cupcakes gemacht.
Hatte vor anton zu fragen, für sadies.
Wir sind zur schule gefahren und haben das volleyball spiel angeschaut, während ich
herausgefunden habe, dass er nicht beim volleyball spiel zuschauen wird.
also haben wir die cupcakes zu hause gelassen.
Nach einer halben stunde ist er dann doch gekomme, ich hab schnell kim eine sms geschrieben, ob sie
die cupcakes schnell rüber bringen kann.
Bis kim da war, war anton weg haha.
Nach dem Spiel, das wir gewonnen haben, sind wir nach hause und haben gegessen, hausaufgaben gemacht und sind schlafen gegangen.

Dienstag
Schule, gut ich dachte frag ich ihn eben morgen in der cafeteria, wie geplant. Alles war da... außer.... Anton haha, sein gastbruder ist von iwas wichtigem, langem zurück gekommen und deshalb war er nicht in der schule...Und wir haben fotos gemacht, jetzt bin ich eine offizielle nwc schülerin mit ausweis :)
Hausaufgaben, nöö haha keine gehabt.
Wir haben den ganzen tag nur gechillt und geredet.
Abends also so um 6 rum sind wir zur youthgroup gefahren und sind
ungefähr so um halb 9/9 zurück gekommen und haben gegessen und ab ins bett.

Mittwoch, heute
Schule, ja ich hab ihn gefragt, also ich hab die box mit den cupcakes in meiner vor seine nase gehalten und gesagt, hei anton! und er hat ja gesagt, mich umarmt und alle haben geklatscht haha ;)
Jap jetzt hab ich ein date für sadies, im oktober, ich denke mein kleid wird lila oder golden sein.
Sadies ist ein Tanz von der Schule aus, der wie eine tradition ist, mädchen fragen jungs auf lustige art und weise ob sie mit einem hingehn wollen.
nach dem tanz geht man esse. ;) Ich freu mich schon
Dann sind wir nach hause gefahren ungefähr 5min. von der schule entfernt.
Haben geredet,... bisschen unsere zimmer geschmückt mit pimpkins und das gaanze haus ist voll mit pumkins und hexen und ich liebe es :)
ok, dann haben wir unsere zimmer aufgeräumt, ich hab american study hausaufgaben gemacht und hanna ist mit scott softball üben :)
Danach geibts abendessen: süße kartoffeln, ribbchen, salat ;)
und abends machen wir immer zusammen hausaufgaben, meistens mathe eigentlich immer mathe.















xoxo ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen