Dienstag, 13. September 2011

lay me down on a bed of roses

heute war ein langer tag
im october ist saydis
mädchen fragen jugs zum tnazen; ich denke
ich frag anton der exchange student von deutschland ,)
wir verstehn uns gut, er ist ein senior ich ein junior
und ja ich bin die tribüne runter gefallen.
haha und jeder hats gesehn.
jetzt hab ich ein blauen fleck am rücken und eien am knie.
wusstet ihr dass die americaner keine paprika chips haben
hahah die haben mich echt komisch angeschaut als ich danach gefragt hab ;)
es war ein hypnotisör schön falsch geschrieben ich weiß ;) an der fair war und
es hat wirklich geklappt
haha ein mädchen hat immer ein hund gesehn wenn er car gesagt hat, scary
und die essen mars, fritiert.
und würstchen, frittiert... ääh des erste schmeckt echt nicht. des 2te will ich
garnicht probieren.
also ich geh jetzt ins bett ;)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen