Dienstag, 6. September 2011

this time you wont safe me

2. Richtiger Schultag

also ich liebe ja französich und art und bible :)
haha ja bible, ich liebe diese klasse ;))
was echt cool ist, finde ich jedenfalls, dass wir
mikrowellen in der schule haben, die wir zum
aufwärmen zum essen benutzen
und es ganz normal ist ;D
ouuh hanna i love you :)
i can keep the secret haha
heute abend sind wir zur jugend gruppe gefahren und
habne gesungen und gegessen,- Pizza haha und ich hab
reeses gewonnen,das ist peanutbutter mit chocolate :) jummie
ich will auch ein auto fahren können! ;(
DANKE ROSA FüR DEN BRIEF
falls ich miley cyrus oder jonny depp sehen sollte, frag ich nach einem
autogramm für linda, versprochen haha
ich schreib dir auch zurück :)
morgen ist mittwoch und die ganze schule hat einen block tag, das heißt jedes 2.te fach 2 stunden
und übermorgen dann das erste und jeweils die dritten fächer :(
ah und wir zihen dann kleider an und keine sportschuhe oder sowas jeden donnerstag :)
ok gute nacht :))
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen