Donnerstag, 8. September 2011

i miss the sound of your voice

be with my self in center, clarity, peace, serenity
And im gonna miss you like a child miss his blanket, but
i´ve gotta move on with my life
it´s time to be a big girl now
and big girls don´t cry.

http://www.youtube.com/watch?v=ry_ILomQk6Q






Viele Hausaufgaben, aber
heute kommen
hayden, Payton :), cody, cooper und cole
wir schaun ein film
hanna ist mit sam weg :)
gestern waren wir shoppen und das wetter ist echt gut :)
es gibt auch noch 3 andere austauschschüler,
2 sind aus korea und einer aus Bangkok
jetzt ist es 4.31 und ich bin allein im großen Haus, die Musik läuft und ich überleg was ich anziehn soll haha wie in Deutschland.
Heute war chaple day, keine jeans, sneaker oder schlabber sachen erlaubt!
jungs in hemden oder polo shirts und so spießer schuhe haha
ich hatte ein kleid, an -neu haha macy´s den laden sollte es auch in deutschland
geben, also ich sah aus wie eine sekretärin haha und hohe schwarze schuhe ;)
und dann ungefähr 1st in der aula neuigkeiten anhörn singen und beten.
guut also ich geh dann mal :)

nightiii :)))
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen