Montag, 12. September 2011

du hast mich gefunden, nur das zählt

back from seattle
in seattle wars heeiiiß ;)
ich muss es kurz machen wir gehn bald auf die fair and
ich hab homework
haha ich schreib schon im misch masch ;)
also in seattle hatte ich ein zimmer mit hanna zusammen und
wir sind abends angekommen nach ungefähr 4 stunden fahrt.
Morgens aufgestanden, gefrühstückt undd ann aufs feld
zusachaun.
abend essen gehn und ins bett
zweitertag das selbe ;)
ok ich hab den pacific ocean gesehn
das war cool ,)
aber sieht auch nicht anderst aus als das normale meer :)
dann heute schule ;(!!!
und jetzt hausaufgaben machen ;) ich komm
so circa um 3 uhr immer nach hasue und nach der 5. stunde haben wir lunch ;)
ich finds immernoch verwunderlich dass mikrowellen in der cafeteria stehn haha

ok ;) also xoxo
vermiss euch ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen