Sonntag, 18. September 2011

im a bumblebee

weekend:

also am freitag war viel los.
nach der schule hatten wir zeit des erste mal softball zu spielen.
also im garten werfen und fangen zu üben.
Danch bin ich mit kodee, hannah und ally und kenzi zu einem footballspiel
gegangen. es war von einer öffentlichen schule, also mehr schüler, viiiieeel mehr haha
es war rießig und laut und voll und gut wir haben gewonnen also die schule.oh und es war um 8 uhr abends.
am samstag war um 10 uhr morgens ein fußball spiel von unsrer schule aus und es war auch
bei unsrer schule und wir haben gewonnnneeeen!!! :)
danach bin ich nach Hause und wir haben tanner und hunter verabschiedet, die
beiden sind beste freunde und gehen zusammen aufs college, kommen aber wieder für thanksgiving.
danach haben wir wieder softball gespielt und n bisschen gequatscht lustige videos angeschaut... ;)
um 2 uhr wurde ich abgeholt von payton, pocky und jacob, wir sind zur mall gefahren und haben dort
devyn, lindsey, matt, jessica, whitney, jacob, cj cody getroffen. wir waren n bisschen shoppen und essen.
danach sind wir zu sechst im auto zu jacobs haus gefahren und haben dort dumm und dümmer angeschaut, pizza gegessen, trampolin gesprungen, geredet,.....
schönstes wochenende bis jetzt. :)
heute ist sonntag und ich habe laange geschlafen, hab mit hanna tv geschaut und nacher hat sie softball practice und ich ehm ja weiß noch nich was ich mach, jedenfalls gehn wir nacher so um 5 in die kirche.
: " Mama, können wir hier herziehen!?, ich wette mit die, dass es dir hier gefällt.!"
xoxo

acja für halloween wird das ganze haus geschmückt, wir verstecken uns in maisfelder und erschrecken andere leute, hanna ist ein cowgirl und ich bin eine indianerin. ;)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen