Donnerstag, 1. September 2011

watching you burn



2."schultag"

retreat war gut, back to school
ich liebe camps
ok, das mit dem jesus liebt dich sing-mit-teil, lass ich mal aus
mindestens 8!!lieder, aber ok, es ist eine christliche schule mhmh
um 8 oder so waren wir da und sind mit einem GELBEN SCHULBUS, den ich liebe, aber zu eng finde
ins camp gefahren
da haben wir dann erstmal von einem speaker eine laaange rede
über gott gehört, was ich allerdings eher als staubsaugverkaufs angebot
empfunden habe haha
der mann wollte verkaufen, hat mich aber nicht als kunden bekommen, sie stellen es so hin, wenn du
nicht an jesus glaubst blabla wirst du iwann ein break in deinem leben haben und falling apart...
ahja, ich lebe noch undzwar gut aber ja
gut dann haben wir spiele gespielt und gesungen und lunch gehabt,
danach kam wieder der staubsaug-verkäufer mit ´n paar anderen geschichten(annoying)
ehm danach hatten wir essen mhm hamburger und hit-dogs für vegetarier siehts leider schlecht aus haha :)
aber dazwischen hatten wir noch freizeit, in der wir schwimmen gegangen sind, naja
was heißt schwimmen, mit klamotten an, also t-shirt und shorts ehm
es war sowas wie ein sprungturm und im wasser war eine luftmatte, sowas sieht man doch immer
bei ups die pannenshow
da bin ich draufgesprungen und bin dann hoch geflogen :) fun

der 1. Schultag
war laaaang, und langweilig
1. hab ich nicht alles verstanden, was aber normal ist, denk ich, ja ist es
2. hasse ich mathe
3. ja gut die schüler sind alle putzig und die lehrer auch
aber was soll ich sagen, schule ist schule,
ok ich hab ein spind :))
mit lindsey mein erster spind in m life haha
gut ehm wir haben schul pullis und eine cafeteria, in der mikrowellen stehen, zum
essen aufwärmen :)
und sonst französisch ist echt lustig und ich denke ich werde kunst lieben
und mathe hassen amercianstudy lieben ist aber schwer zu vertsehn, durfte erst mal
ein einbürgerungstest machen haha also die ganze klasse :)
anglish comp. ist seehr gut, weil wir nur 4 schüler dort sind und alles austauschschüler
taiwan, china und ehm ja iwie sowas und ich haha einzigstes mädchen und die lehrerin hilft uns beim
schreiben, lesen... sie ist echt nett
der bible lehrer ist echt cool, ich dachte am anfang och ne bibel unterricht, aber er ist echt lustig :)

sonst wars heut ein guter tag und morgen ist ein tag den ich der schule verbringe ohne zu lernen, weil wir dort spiele spielen und sowas, übers wochenende gehen wir nach idaho ans haus am see haha
da gehn wir dann schwimmen, boot fahren und durch ´n wald düsen :)
am montag ist ein feiertag, also keine schule .)

good night
xoxo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen