Montag, 5. September 2011

my glittering butterfly flies from flower to flower and cant get enough

Das Wochenende war soo schön ;)
wir waren ungefähr 12 in dem Ferienhaus am priest Lake und Hanna Charity und ich
hatten ein zimmer zusammen.
das erste mal in meinem leben hab ich tubing gemacht, man sitzt in einem aufgeblasenem was auch immer
und das wird vom boot gezogen ;)
sie ist die kleine Schwester von Tanner´s bestem freund ;)
sie ist soo süß ;)
gut, wir waren von freitag bis Sonntag da.
am Sonntag Abend waren wir in der kirche und danch pizza essen ;)
am montag, also heute, waren wir auf einem fest sowas wie ein rummel.
aber davor waren wir noch shoppen bei macy´s.
heute war keine schule also erst morgen wieder.
Charity erinnert mich an meine kleine cousine Rosa, ich vermisse dich;(



girl you look better with the lights of





xoxo
now i have a sister ;)

1 Kommentar: