Mittwoch, 8. Februar 2012

Your live is like a Comic, somebody thinks its quite entertaining.




Und dein lächeln versetzt mir ein Stoß.
Trägst du eine Maske oder bist du gefühllos ?
Macht es dir denn garnichts aus, dass Wir etwas sein könnten?
Hab keine Angst, rosa Wolken werden dich auffangen.
Doch du bist weise, Liebe ist nicht schlau, es kommt einfach. du hast nie die Tür geöffnet,
nur durch das Schlüsselloch geschaut. 


Und du schwirrst umher,
jeder dreht sich um wenn du vorbei läufst. Man könnte sagen es wird wärmer, für einen Augenblick.
Die Augen fangen an zu strahlen, doch kennen sie dich so wich ich dich kenne?
Für einen Augenblick dachte auch ich, dass Ich wüsste wer du bist.
Doch du bist nur der funkelnde Diamant auf Wanderschaft.
Bis jetzt bist du noch hohl, hast noch nicht gefunden wonach du gesucht hast, wird dich jemals 
etwas füllen können?
Für einen Augenblick fühlt es sich richtig an, du glaubst und fühlst es,
bis du merkst, dass sich nichts verändert hat.
So geht er wieder auf die Reise, lässt etwas hinter sich, ein Stück von Hoffnung, aber auch Erkenntnis. 
Du stehst nur da und siehst wie sich das Glitzern langsam in Staub verwandelt...
Was bleib ist der Augenblick.

xoxo




Kommentare: