Montag, 13. Februar 2012

You and Me! You & Her/ Me & Him?

Montag:
Nach dem Rückflug mit Turbulenzen, bin ich immer noch etwas traumatisiert von den "Outfits" die man so gesehen hat in Vegas. Ich würde mal sagen, dass keiner sich kümmert wie er aussieht oder was er macht, man vergisst einfach alles und jeden, es ist eine andere verschwenderische Welt. Sie glitzert und funkelt, doch das muss nicht heißen das es automatisch Gold wert ist. Ich bin froh wieder hier zu sein, selbst wenn das Wetter total nervt. ( in Las Vegas hat die Sonne geschienen.) Ein Berg von Hausaufgaben hat mir heute die Laune verdorben, genauso wie meine Kopfschmerzen...

What happens next, what happens next??
I dare you to move!

Morgen werde ich zum Prom von Jacob gefragt, und ich werde so tun, als ob Ich von nichts wüsste ;)
Haha! Achja einen schönen Valentinstag euch! Ich bin total niicht in der Stimmung. Naja, Ich geh mit Hanna ins Kino, wir haben unsere eigene Date-Nacht :D







everybody is watching you now!

xoxo my Lovers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen