Mittwoch, 15. Februar 2012

Howdy

Mittwoch:
Heute liegt kein Schnee mehr, wir gehen heute Abend auf eine Party con Oma Paula. Der Film the Vow, ist sooooo guuuut! Ich hab geweint, was nichts heißen muss weil ich leicht sensibel bei Filmen bin hahah, aber selbst der Mann neben mir hat geschluchzt. Also anschauen, außerdem ist der Hottie von Step up dabei.

Las Vegas Bilder:

                                           M&M Store







                                        Nachgebaute Eifelturm
                                         Hanna Ich Hannah

                                        Das Wasser ist hat sich passend zu Musik bewegt.

                                        hier sieht man die Achterbahn im Hintergrund, die wir 2mal gefahren sind.
                                          Die wunderbare Aussicht vom Hotelzimmer...

                                                   Im Hotelzimmer.

xoxo

2 Kommentare:

  1. Ich platze grade fast vor Neid!!! Zum Glück fliege ich dieses Jahr noch um die halbe Welt :D
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder :) las vegas ist klasse! sieht außerdem auch nach einer menge spaß aus :D
    in btw hast einen wirklich schönen blog!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen