Montag, 20. Februar 2012

if you´d ask me how im doing, i would say im doing just fine. i would lie and say that you´re not on my mind.

Sonntag:
Wir haben 15! Stunden geschlafen. Nach dem langen, gut getanem  Schlaf, sind wir zur Mall gegangen, wieder, ja Wir brauchten noch einbisschen was für den Sommer... und sind halt einfach noch so etwas rumgelaufen. Die Kirche darf man natürlich nicht vergessen. Hanna und ich haben ein neues Lieblings-Restaurant, Red Robin!, nicht nur weil das essen super ist (Hühnchen-Wrap & Erdbeer Smoothie), sondern, Coryyy arbeitet dort. Der zuckersüüüßeste Angestelle ;) Er hat auf unsere Rechnung, U 2 R gorgeous geschrieben :D Kodee hat hier übernachtet, wir haben Abduction und the last call angeschaut. den letzten Film kann ich NICHT empfehlen, weil er echt nich so für Mädchen gemacht ist ahhaa. Abduction ist ein sehr guter Film, auch wenn man sich manchmal denkt: Was?! Naja, den Film Women in black mit Daniel Radcliff kann ich empfehlen, er ist schockend, nicht wirklich gruselig oder eklig. Jacob, Jarred, iein Freund und Ich haben den Film gestern angeschaut.

Montag:
Da wir ja keine Schule haben, wegen einem Feiertag, hab ich erstmal ausgeschlafen und jetzt gehts Kim beim einkaufen helfen. Hanna hat heute Termine.




xoxo

1 Kommentar:

  1. Great post! I'm loving ur blog! http://bruana-thisisme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen