Dienstag, 14. Februar 2012

Valentineroses and Promdates.

Tuesday:
Heute morgen habe ich ein Geschenk von Hanna, Kim, Granny und Scott bekommen.
Ein T-Shirt (Kim), ein Armband (Hanna), Kino Gutschein (Granny), Blumen (Scott), Paula(Geld+Pralinen) Karten (Alle) und Süßigkeiten. Die Blumen sind erst nach der Schule angekommen. In der Schule haben wir in französisch karten gebastelt und sie dann gegenseitig getauscht haha, wie in der Grundschule ;) Ich hab einen Erdbeerring bekommen und Candybags wurden verteilt. Nach dem Lunch bin Ich wie gewöhnlich zu meinem Spint gegangen... und was seh ich da? Ein Zettel, und darauf steht: YOUR HAT IS BEEING HELD RANSOM; IF YOU WANT TO SEE IT AGAIN GO TO PROM WITH JACOB WEAVER OR PAY HIM FIVE  ILLION DOLLARS; THE CHOICE IS YOURS! :) awesome haha Meine Lieblings Süßigkeiten und eine Rose waren auch noch dabei :)) Leah wurde auch heute gefragt von Cole :) Es schneit, es ist total weiß... Wie auch immer, nachdem wir unsere Hausaufgaben beendet haben werden, gehen wir zu Youthgroup und dann haben Hanna und Ich unsere Date-night im Kino :)









xoxo
schönen Valentinstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen