Samstag, 18. Februar 2012

Erbeeren, Rosen und Blut

Freitag:
Nach der Schule sind wir zu einer Schneiderei gefahren. Da wir jetzt unsere Prom-Kleider gefunden haben, müssen Sie nur och angepasst werden. Mein Kleid ist Pink und Hanna´s ist Pink, Gold, Rosa aus Pailletten.
danach sind wir sofort zum Basketball Spiel gefahren. Unsere Mädels haben gewonnen, die Jungs leider nicht. Nach dem Spiel sind wir mit Kaylee Essen gegangen,Sie hat bei uns übernachtet. Jedenfalls haben wir es versucht. Weil Kaylee bei Froyo arbeitet, musste sie später nochmal gehen und abschließen, weil es aber schon so spät war hat als sie zurück gekommen ist hat sie nicht geklingelt, nur eine sms geschrieben, doof nur das Hanna und Ich eingeschlafen sind... deshalb ist sie dann nach Hause gefahren.... Um 3 Uhr morgens haben wir es dann gemerkt, dass ijemand fehlt :( Tut uns Leid Kayleee!!

Diesen Morgen (Samstag):
Sind wir nochmal zur Anprobe gefahren, weil Hanna´s Kleid enger gemacht werden muss. Danach sind wir zur Mall um Bikinis und Sommer Klamotten zu kaufen für unsere Kreuzfahrt. Wir haben alles gefunden, und sind zu Red Robin gegangen um Salat zu Essen. Heute war nochmal ein Basketball Spiel, das wir durch und durch gewonnen haben! ;) Hanna Dietzen wurde zum Prom gefragt von Kwinn und  jetzt haben wir eine Movie Night auf´m Sofa :D
Am Freitag haben wir keine Schule, weil wir in Urlaub gehen jehaaaa!!










xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen