Montag, 6. Februar 2012

Alle Farben lassen dich etwas fühlen.

Monday:
Just a normal, wasted Schoolday. Ich war mit Hanna 2Meilen joggen, also sie war joggen und ich Fahrrad fahren, da man hier ja kaum irgendwo hinfahren kann, war das echt wunderschön, vorallem die Landschaft. Ich fahre und fahre und fahre und alles was ich sehe ist land, Freiheit. Am Freitag keine Schule, LAS VEGAS!!!

Ich mache eine Blogvorstellung, allerdings nur von Blogs die ich selbst vergöttere! ;)
Also ich fang dann mal an mit der wunderhübschen Jule, Sie bloggt über ihr Leben und hat immer das passende Outfit an! :



Der andere Blog ist von zwei Freundinnen, Anyia und Ann.
Man findet schöne Bilder und gute Tipps. 

In mein nächsten <3 Blog geht es um die süße Elli, die ihr Studentenleben zu preise gibt und
dazu eine gute Schreiberin ist.

Und zu guter letzt, meine putzige Inspiration, Vanessa, Sie ist 16 und ich 
kann mich immer darauf verlassen, dass ihr neuer Post gut ist! Ich liebe ihren Style und
ihre Art wie sie das Leben beschreibt.


Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen!

xoxo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen