Sonntag, 2. Dezember 2012

you are the one that i want.

Salut!
Es hat geschneiiiit!!! :)))
Leider bleibt er nicht liegen, so ein Wetter hasse ich.
Dann bringt der Schnee ja garnichts..
Aber die Weihnachtsmärkte sind sooo toll,
wie sie immer duften und Stimmung verbreiten!
Mein Adventskalender wurde von meiner Mommy gebastelt :D
was ich absolut nicht versteh, ist wiesooo?! müssen lehrer
imemr vor den Ferien soo viele Arbeiten schreiben!?
Sowas regt mich auf!^^

- you aint the only one


                                               mein Taschenrechner, also der Schutzdings^^



Die Liebe, spürst du sie, lebst du sie?!
Der Hass, kannst du ihn fassen, hassen?!
Kannst du es verpassen, den Moment, der dich ändert
Hab ich mich geirrt,
ich bin verwirrt.
Bin ich blind,
oder noch ein Kind.
Der Unterschied liegt darin, dass es
ihn nicht gibt.


go where the flowers grow.

                                               xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen