Montag, 3. Dezember 2012

hast du gedacht, dass mit den jahren die erinenrung verblasst. glaub nicht daran, träume sterben irgendwann.

Salut!
Es hat geschneit, doch jetzt regnet es :(
Meine Mom backt Zimtsterne, und sie fragt mich ob sie bitter schmecken,
Nein hab ich gesagt, Sie schmecken nur nach Zitrone, also bitter hat sie gefragt,
ich hab gesagt Zitrone und Zimt, kennt ihr das, wenn du egal was für eine Antwort
du gibst es nicht dem entspricht was jemand hören will?
und Heute morgen, da ist der Bus nicht gekommen, also bin ich zur nächsten Haltestelle gelaufen,
als ich seh wie der Bus kommt, und was ist, die ampel schält auf rot um...
toll vor den Augen den Bus verpasst, ah!
Morgen schreibe ich Geschichte, sollte schon längst im Bett sein, aber muss noch ein
Protokoll schreiben... Ferien, pleaseee!!??

-Was nützt dir Sonne im Gesicht, wenn dir die Wärme im herzen fehlt?
-Ich hab dir viel zu sagen, aber fuck ich trau mich nicht
- we are both lost, and we won´t be found










xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen