Freitag, 21. Dezember 2012

tho we are walking home, knowing that we are both lost, and we won´t be found.

Salut!
Ein Wunder, wir leben noch! ;)
Sorry, aber das musste ich loswerden.
Heute war für mich der letzte Schultag, eigentlich hätte ich nachsitzen sollen,
was die Schuld der deutschen Bahn! ist, aber gut, einmal bin ich Schuld gewesen,
trotzdem am Freitag vor den Ferien, wo eh schon alle keine Schule mehr haben,
nachsitzen?! Unsere Schulsekretärin war so nett und hat uns gehen lassen :D
In 3Tagen ist es so weit, heute die letzten Einkäufe erledigen & dingdong
Weihnachten ist da, nur wo ist der Schnee?!!

-why did u do this to me
-they say love makes blind, so tell me why can i see for miles
-i´m sorry if smile for you

Ich bin schon längst ausgestiegen, nur der Schein bleibt sitzen,
auf Automatik gedrückt.
Lächeln aufsetzen, weiter geht´s. --->
Das Ticket in der Hand, das Ziel bestimmt, doch etwas ist verloren gegangen.
Irgendwo an einer Tankstelle stehen gelassen.
Der Brief liegt im Regen, die Schrift unlesbar, jetzt, da sich alles geändert hat.
Weggetragen von der Menge, wir treiben umher.
Brille doch blind, fühle die Wut, das Feuer, das entflammt.
Springe in Pfützen, mein Herz ist rot.
Ich sehe sein Gesicht, es verschwindet langsam, der Schmerz ist gut.
Ich hab gewonnen und ebenso verloren.

Yummy, Ofen Käseee!!!




Love:



xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen