Donnerstag, 13. Dezember 2012

get out of this skin


Salut!
Man sollte das Lied summert time sadness zu winter time sadness umschreiben!
Diese ganzen Arbeiten... ah
Aber bald ist es ja eendlich soweit :)) Weihnachten, Ferien, Silvester, Ski/Snowboarden!!
Eine Heiße Schokolade am Tag, ja das heitert mich auf, auch lange "Mittagsschläfchen"

Trauer, Tränen fließen schneller als erwartet.
Es wird egaler irgendwann.

Bald kennst du mich auswendig.
ist das möglich?
Manchmal will ich nur randalieren.
Uhren verstellen, gegen die Zeit rennen.
Liebst du das was du tust?
Es geht immer schnell, schnell nach oben.
Für nachdenken ist die Zeit zu kostbar.
Wir machen zwar nur das gleiche, doch für dich fühlt es sich jedesmal neu an.
Die Flocken rieseln auf dich nieder, du fängst sie ein mit deiner ausgestreckten
Handfläche.
Bei dir läuft alles rund, bist du bei mir, ist alles bunt.
Alle reden und reden, doch nur deine Worte verstehe ich.
Wir wollen mehr, denn wir sind noch jung.







xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen