Sonntag, 16. Dezember 2012

gonna take you for a ride on a pictured frame.


Salut!
Ein anstrengender Freitag, an dem Ich mit einer Freundin zsm bis um §Uhr morgens gearbeitet habe..
Wo? Auf der Weihnachtsfeier von Hugo Boss, mit 5000 Leuten, die bedient werden mussten,
und auch recht unhöflich waren :0 Wie auch immer, Kai Pflaume war als "der Gast" da, und
man lernt neue Leute kennen, was recht amüsant ist.
Der Samstag und Sonntag war sehr ruhig. :) Das Wetter nervt, wieso muss es bitteschön
dann Regnen, wenn es auf Weihnachten zu geht!!?
Nunja, morgen eine Spanisch Arbeit...
Alle sind im Geschenke Stress, and i´m over here like, ich mach Gutschein Karten :p









Einfach weil du mich lässt. Und dich lässt.
Weil du bleibst, weil du isst, weil du du bist,
Weil ich, ich bei dir bin. Weil wir das gleiche sehen.
Weil du mich vergessen lässt.Weil wahrheit in deinen Augen ist.
Du nimmst uns nicht wichtig, oder doch.
Jedenfalls richtig.
Zartbitter, lavendel farbig, so schmeckt der Moment.
Ich bin die Katze im Baum, du der Feuerwehrmann auf der Leiter.
Für mich besteht immer die Möglichkeit zu springen, oder dich zu beißen.
du kannst den Baum abreißen,
oder mich nicht auffinden.
Wir suchen manchmal zu lang nach dem passendem Shirt,
probieren so viel aus, bis wir uns für das entscheiden,
was wir am Anfang hatten.
Wahrheit oder Pflicht, ist das nicht ein alltägliches Spiel!?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen