Sonntag, 23. Oktober 2011

youre hurt inside?! Who not.

never mind i´ll find, someone like you

Jetzt darf ich den ganzen kk hier nochmal schreiben, weil ich ausversehn auf die dumme löschen taste gekommen bin!....

Freitag:
Abends sind wir den Film Footlose im Kino anschaun gegangen.
Ich liebe den Film!
Kodee Hanna und Ich

Samstag:
Mittags sind wir zu dem Haus gefahren Kim, Kodee, Hanna, Sam, Beth und Ich(Das Kim gemietet hat) um dort eine Nacht zu verbringen.
Das Haus ist im Nirgendwo; nix ist ums Haus Nichts außer Hügel.... es sind nur Weed Felder zu sehn.
Als wir den Hügel hochgelaufen sind, haben wir nur Hügel Weed Felder und Hügel gesehn.
Außer den Care takers Haus ( die Das Haus sauber halten und eine alte  Gruselige Scheune)
Nachdem wir Abend gegessen haben und es dunkel geworden ist, sind wir nach drausen gegangen und haben uns gegenseitig Angst gemacht. Hanna und Kodeee sind in die Scheune gegangen, Beth und ich sind Angsthasen. Mit Taschenlampen sind wir rum gerannt und haben versucht Kim zu erschrecken. Nach dem " Ich-bin-nicht-schreckbar" Actions Moment sind wir zum gemütlichen Teil über und haben Brides Made und Was Frauen wollen angeschaut.Kodee und Ich haben uns ein Zimmer geteilt und hanna mit Beth. Kim war allein. Das Haus ist 100 Jahre alt. Und es hat ein Rohr, in das man Wäsche werfen kann und bei der Waschmaschine kommts raus, wie guuut :)hahha

Sonntag:
Nach dem Frühstück in dem wunderschönem Haus sind wir nach Hause gefahren. Und jetzt sind Tanner und Hunter hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen