Sonntag, 16. Oktober 2011

thats what i call love; Sisters

Samstag:
Nach einer kurzen Nacht ok, bis um 12 uhr geschlafen, aber um 3 uhr in bett gegangen, wurde ich um 1uhr
von hanna und kodee abgeholt um das softball spiel zu sehn.
Nach dem Spiel, das bis 4 uhr ging, sind wir nach hause und haben gegessen.
nach dem Essen, naja essen, Zimtbrot mit Butter und ein Apfel ahah, ja gut, es ist Essen;)
Habne zuhause bisschen gechillt und sind dann in Whirlpool drausen gehüpft.
sind wir ins auto gehüpst und losgedüst zum Parkplatz und haben Nachrichten in Windschutzscheiben von 3 Autos gesteckt. Darauf steht: Tut mir Leid, hab dein Auto nicht gesehn, ich bezahle für den Schaden Mike.
hahaha wir haben uns im Auto versteckt und darauf gewartet, dass die besitzer zurück kommen.
Ein Besitzer ist weggefahren, ohne den Zettel zu bemerken.
Die anderen sind nicht gekommen, also haben wir unser Papier geholt und sind weggefahren.
Weil wir an dem Abend besonders lustig waren, haben wir Schilder von der Autobahn geklaut, hahha...
Lustig Lustig !!
Leider wussten wir nicht in welchen Yard wir die Schilder stecken sollten, well wir wussten ein haus, aber die Straße war gesperrt....
Die Schilder waren nix besonderes Werbungsschilder für ein restaurant oder sale ;) haha
Nach längerem rumfahren und grölen zu Liedern beschloss hanna zu einem see zu fahren, nur so am Rande es war ungefähr halb 10.
Also wir zum See und ich dachte ok, jetzt sind wir hier, habens gesehn und können wieder gehn ;)
Also sind wir über die Brücke gelaufen, und was 3 Mädchen nachts am See machen, haben wir gemacht.
Wir haben unsere TShirts ausgezogen und sind wie irre rumgerannt.
Bessen von der Freiheit.
Als uns kalt wurde sind wir Nach hause gefahren und haben pancakes gemacht, haben uns mit Decken und Kissen nach unten auf die Sofas begeben und Dirty dancing gestartet. Weil wir aber so müde waren, haben wir beschlossen zu schlafen.

Sonntag:
Aufgestanden/aufgewacht um 10.30 und sind erstmal liegen geblieben bis um11;)
Dann haben wir gefrühstückt und haben geduscht, hausaufgaben angefangen und geredet, aufgeräumt...
Danach hab ich mit meiner lieblichen Federica 1Stunde geskypt, nach dem Gossip austausch, sind wir zum Langweiligen Have-to-do-Teil über gegangen: Hausaufgaben.
Nach dem sind wir zu Mc Donald`s gefahren, Dinner, wie gesund ;)
hahha naja jetzt sitzt hanna immernoch an den Hausaufgaben... ziemlich viel und kompliziert,meine sind dagegen, ehr pupsi.








Besessen von der Freiheit, trinke ich die Nacht,
Sauge Verbotenes in Mich auf.
Schreie zu den Stummen
Lass mich ins eiskalte, tiefe Wasser fallen.
Laufe mit geschlossenen Augen auf der Straße, rieche den duft des Leben,
versuche den Duft zu dominieren, ihn besitzen und zu verändern.
Whatever
Annabell

Mein Computer versucht das Wort WHATEVER mit Nähatelier zu korrigieren haha.


fight against it or let it in?!









Und sie fällt wie ein Meteorit auf die Erde
einst leuchtend wie ein Stern, schimmernd stellte alle anderen in den Schatten
Leicht wie eine Feder flog sie herum.
Doch je näher sie kam, desto mehr sah man, dass sie bröckelt,die Fassade.
Nun liegt se da, dunkel und zieht andere mit sich runter, keiner will ihr helfen.
Alle sind zu fasziniert und geschockt von dem Ereignis.
Jeder will sagen können, Ich habe es gesehen, doch sahen wirklich alle das, was sie sah?
Was sie zum stürzen brachte?
Annabell


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen