Sonntag, 9. Oktober 2011

im on a seafood diet. i see food ant eat it.

Freitag:
Schule
danch war ich mit hayden bei einem footballgame, wir haben verloren..
naja

Samstag:
Lange geschlafen und mittags zur mall gefahren mit jacob, pocky, whitney,
jacobs mum und cody.
Danach hab ich mit Kim´s Mum gekocht. Jägerschnitzel mit kartoffeln und grünen bohnen mit brokkoli und karotten.Wuhuuu och kann kochen! ;)
Am Abend kam dann Tanner vom College. :)
Kim und ich haben bis in die Nacht 30 über Nacht und EvryAfter angeschaut.

Sonntag:
Heute ist ein ruhiger Tag. Nach dem wir zusammen TV angeschaut haben, bin ich mit Tanner Haarfarbe kaufen gegangen. ErdbeerBlond :)
Und jetzt schauen wir zusammen natürlich blond an und schwänzen Kirche haha
hab für hanna und mich die gleichen tshirts gekauft und ihr auto vollgeschrieben haha
sie kommen heute abend wieder endliiiiiccchhh! :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen