Mittwoch, 12. Oktober 2011

Bang

Dienstag:
Schule, nach der Schule bin ich gleich mit Dakota zu haydens Haus gegangen.
dort haben wir auf Krista gewartet und sind dann, zusammen iondsey´s Mum und Hnnah´s Mum
abholen gegangen. Wir sind ungefähr 1 st. zu einer anderen Schule gefahren um unser Volleyball Team
spielen zu sehn.Nach dem Spiel sind Wir alle dann zum mexikaner gegangen und ich bin ungefähr um halb 12 zuhause gewesen.

Mittwoch:
Heute hatten Ich nicht wirklich schule, da alle seniors und juniors hatten einen Test um zu schaun, ob sie fürs College geeignet sind oder nicht...
also hatte ich in meiner klasse (schüler oder so) zeit zum malen und ein film anzuschaun. Hahah
wir haben Rapunzel angeschaut.
Außerdem hatten wir nach dem Lunch aus. Jetzt sind Hanna und Hayden da, und wir warten auf Anna. Davor waren wir bei Taco bell und haben gegessen.
Und morgen ist dann wieder ein Block day und Chaple. Und nach Lunch aus
am Freitag ist sadies und keine Schuleeeee! :)
Ich bin die Camerawomen ;) wenn die PHP Girls ihr spanish video machen.

HannaAnnabellHannaAnnabellHannaAnnabellSISTERSHannaAnnabellHannaAnnabellHannaAnnabellHannaAnnabell






xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen