Montag, 3. Oktober 2011

quaaaak ich bin eine karotte.

Samstag:
wir haben unsere Pläne geändert, also wir sind zum supermarkt mit sam gefahren
und dann waren wir 3 hier und haben gegessen, geredet,.... dann sind wir zum roller-skateing ding gefahren, sind aber nicht rein weil´s voll mit weirdos war haha weird kids ;) wir sind dann mit hayden lindsey hanna und ich. wir sind dann erstmal essen gegangen, jedenfalls hayden und lindsey haben gegessen (chinesisch) und danach sind wir zu dakotas haus gefahren, sein haus ist sooooo groooß und gruselig haha, aber es ist cool und es riecht nach benzin, ich liebe benzin geruch. ;)!
danach haben wir hayden zum parkplatz gefahren, froyo gegessen und sind zu kodee gefahren um sie abzuholen. dann haben wir lindsey zu hannahs haus gefahren, weil ihr auto dort war und wir 3 sind nach hause zu hanna. dort haben wir dann red riding hood angeschaut.

sonntag:
Morgens um halb 11 haben wir Donuts gekauft, gegessen, film weiter angeschaut.
Hanna und Kodee hatten practice und ich war allein allein, allein allein ahhh im großen haus.
naja, dann hab ich mich überwunden unten in meinem bad zu duschen und hab mich für die kirche fertig gemacht.
hayden hat mich mit josh um halb 6 abgeholt und dannw aren wir bis ca.8 in der kirche.
hanna ist nach dem softballtraining auch noch gekommen und wir sind dann zum subway gefahren.
ich hatte einen hünchensalat und hanna ein bacon-iwas-ranch-sandwich.
abends haben wir dann unsere hausaufgaben "gemacht", ahha wir haben bilder angeschaut und getanzt! :)

Montag:
Schule
haben kurz gegessen.
nudelsalat und tortilla mit Cheese ;)
jetzt hausaufgaben machen....







,klo90





xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen