Donnerstag, 3. Mai 2012

is anybody out there?

Ich frage mich, ich frage dich,
doch ich frage nicht ob du mich frägst.

Jetzt ist Lindsey da und wir haben Eis gegessen und schauen einen Film an.
Das sind meine outfits von http://www.stylefruits.de/



Ich sitze in London in einem Cafe, Tee schlürfend überlege ich was ich in meinem nächsten Post erwehen wollte. Ein mann starrt mich an, seit ungefähr fünf minuten, es macht mich nervös. Der Himmel ist Blau und die Sonne strahlt, ich setze ein Lächeln auf und klappe meinen Laptop zu. Die Tür knallt hinter mir und ein kleines Mädchen ahmt meinen Laufstiel nach. Ja es ist ein normaler Tag..

Die Erde dreht sich von allein, die Gläser füllen sich von allein.
What am i suppose to say, i never wanted this. 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen