Freitag, 18. Mai 2012

chocolate cupcakes, bird, baby and a barking dog.

Hey ihr süßen!
Mein Tag war interessant und warm.
Die Sonne hat gescheint und meine Präsentation ist
ausgefallen. score!
Ein Mittagsschlaf macht müder, hab ich heute raus gefunden,
was ich meiner Mom nie geglaubt hab. War auf einer baby shower, total
putzig, alles war geschmückt in Pik.


So schön wie sie ist, so hässlich kann sie sich fühlen.
Das rotblonde Haar umwickelt ihren Finger, das Pausenbrot liegt ungerührt auf
dem Tisch. Um sie herum sind bewegungen, Konverstaionen und
Streiterein. Nicht und auch nichts kann sie von ihrem gedanken
ablenken. Sie dreht sich zur Seite, checkt die Uhr, doch was sie sieht
wirft sie für eine Weile aus der Bahn. Die blonden Haare schimmern,
die roten Backen drehen sich umher und die Schuhe stehen nicht still.
Konzentriert beisst er in sein Sandwich. Er bemerkt nicht das sie
ihn schon seit über 5 Minuten anstarrt. Sie muss zwinkern und erschrocken
merkt Sie, dass Sie wie angewurzelt da sitzt. Langsam steht Sie auf, keiner
bemerkt dass sie fehlt.
Ihr Fuß ist eingeschlafen und Sie humpelt leicht. Sie kann seinen Blick
spüren. Wieso tut er das?!  Das Wasser ist eiskalt und tropft auf ihre Schuhe.
Die Seife riecht alt und brennt, da Licht flackert.
Ihr Blick ist kühlt, ja das Mädchen mit dem gebrochenem Herzen starrt ihr
entgegen.

Bilder vom Lake und von letzter Woche:













xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen