Freitag, 4. Mai 2012

And maybe, you could be the one who safes me. you are my wonderwallll

Hallöschen! Gestern hat die bekannte cinnamon challenge bei uns stattgefunden.
Lindsey Hanna und ich haben einen Löffel voll Zimt in den Mund genommen und versucht es zu schlucken, oder besser gesagt so lange wie möglich im Mund behalten. Lindsey hat gewonnen, Hanna hat verloren und ja, ich war in der Mitte :) Normalerweise übergibt man sich davon, was wir zum Glück nicht mussten! Im Moment ist Hunter hier und Tanner, beide vom College zurück übers Wochenende und wir werden dann in ein paar Minuten einen Film anschauen. Abendessen gab es heute im Onion. Bin schon total happy darüber morgen um 7.40 auf zustehen und am Sonntag um 6.00 wuhu, wochenende...
ich bin von dieser Seite besessen :p http://www.fashiolista.com/

Auch wenn der Himmel leuchtet, blau
deine Gedanken bleiben grau.
Warum ist alles kompliziert?!
Ich lächle und kümmer mich,
doch du liegst in Trümmern und bewegst dich nicht.
Dein Blick schweift umher, das Atmen fällt schwer.
Wir taumeln umher. 










Musik liegt in meinen Ohren, mein Fuß wippt.
Nickend bestätige das unverständliche.
Das Kau Geräusch des Kaugummis wirkt dröhnend.
Blicke werden ausgetauscht, ich bin im Rausch.
Meine Wangen glühen und die Lautstärke
kühlt ab.
Alles was wir sehen ist der Moment.
Das Schimmern des Zufalls tropft auf uns herab.
Wir stehen im Torbogen der Zukunft,
doch wir drehen uns um und wandern
durch Pfützen, in verschiedenen
 Richtungen verschwinden wir.
Was bleibt ist der Glanz in meinen Augen.
xoxo

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen