Dienstag, 29. Mai 2012

if youre homesick I´ll hold your hand

ich freunde mich an mit Schatten
Farben tanzen davon.
Ich denke an dich
Erinnerungen sind unendlich,
wie das tropfen eines Wasserfalls.
3Uhr Nachts ich starre in die Leere.
Wände weiß, weiß.
Meine Fingerspitzen sind kalt.
Die Hand schweift umher zur
nicht hörbaren Melodie.
Wer weiß was Beständigkeit ist?
Frag deinen Nebensitzer und er gibt dir keine Antwort.
Gerüchte wachsen, Versprechen stapeln sich und
irgendwie scheint es so als ob du immer mehr verlierst.

Und irgendwie habe ich den Weg verloren. wo ist das Ziel?
Was war es doch gleich nochmal? Ich habe mich verloren.
Auf der Suche nach dir. Die zeit ändert nichts, Es ist nur ein
Hauptwort. Menschen ändern sich wenn sie wollen.
Und verändern sich durch den Einfluss von anderen.
Die Schönheit der Einsamkeit.
Das Lächeln des Verbergen.
Die Lüge voller Wahrheit
Leere verpackte Versprechungen.
Und das das gebrochene schlagende Herz.
Dein unsicheres ich.
Die unschuldige Lüge, die dankbare Verbrecherin
oder die altbekannte Unbekannte.
Du selbst, immer auf der Suche
nach der Komplettheit.
dem Ganzen, das Glück und die Freiheit,
steht immer neben dir.

all the things you doo
it was all yellow.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen