Donnerstag, 25. August 2011

pisshole


hier ist es wirklich schön
nach 2mal umsteigen und dreimal nich verstehn, was eine person von mir will, bin ich froh, angekommen zu sein
die erste nacht war schöön, ruhig :D mien gastschwester hanna war in meinem zimmer, dass ich nicht alleine bin, sehr süßes mädchen
gut, das wetter ist heiß, das essen ist besser als in deutschland und nein americaner können auch gesund leben :)
morgen ist dann meine poolparty, also unsere, damit ich ihre freunde voll kennen lerne.
heute habe ich schon ihre besten freundinnen kennen gelernt und sie sind alle sehr offen und freundlich.
was sehr seltsam, aber gut its, ist dass sie alle schon eine auto haben und fahren können, obwohl sie erst 16 sind.
und nein ich hab kein jedlag obwohl es 9 stunden unterschied sind zu deutschland.









xoxo
good night ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen