Montag, 1. August 2011

Know you´ll be a star in somebody else´s sky

was ich liebe:
wenn du ein echt schlechten tag hast und dann, plötzlich, riechst du einen duft, der dich an deine kindheit erinnert und du bekomst ein lächeln auf die lippen gezaubert.

Der Geruch von Keller, Abgase, frischem hochbackendem Kuchen, Waschmittelpersonen, kennt ihr bestimmt, leute die angenehm stark nach waschmittel riechen hahaa

das leuchten und glitzern von schnee im dunkeln

wenn man im uralub ist, jugendliche trifft und die auf englisch sagen sie können deutsch, ganz gespannt wartet man dann, auf das was kommt und sie sagen allo arschloch hahahhaa, ich muss da immer lachen ;P

Weihnachtsbäume schmücken und cocosmackronen essen

mit meiner kleinen cousine rumalbern, solang bis wir lachend auf dem boden liegen hahah

einen satz anfangen und meine freundin beendet ihn perfekt für mich ;)

einer meinung sein mit meiner mutter, selten, aber schön wenn ;)

Im Regen tanzen und in Pfützen springen, Matschschlacht hat auch was

Unerwartete begegnungen mit alten freunden und umarmungen

wenn man das doofe grinsen von verliebtheit einfach nicht wegbekommt

was ich hasse:
Leute die Lügen und einen mit absicht schlacht hinstellen, nur um eigene schwächen zu verbergen

schnecken und regenwürmer die so hilflos auf der straße liegen und ich mich davor leider ekel

haare hoch tupiert, als würde was drinn leben

addidas jacke und ballerina style, pah

Schlecht kinofilme und bücher

Schlaghosen und plateauschuhe

arroganz, macht schönheiten hässlich

männer die frauen unterdrücken und schlagen

sooo des wars jetzt von mir :)








hahaha

xoxxo good night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen