Sonntag, 4. November 2012

keep on doing the same old thing

Salut!
Das Wetter lässt mich zum Höhlenmensch werden,
besser gesagt zum unter-der-decke-Mensch :)..
Das Bett einfach nicht verlassen, den Schlafanzug anlassen
Musik hören, zeichnen und lesen, so lässt es sich Leben.
Nur die Schule morgen stört mich..
Egal, am Dienstag ist das Konzert, ein Lichtblick yey!

Ist es nicht verrückt, wie man sich an alles gewöhnen
und entwöhnen kann?!
Man läuft durch die selben Straßen, die selben Geschäfte,
doch mit einer anderen Person.
Die Gesprächsthemen verändern sich nicht, nur die Antworten.
Das Wetter wechselt, doch die Stimmung bleibt die selbe.
Ich schlage das Buch auf und zu, auf und zu, doch die Wörter
haben noch immer die gleiche Bedeutung.
selbst wenn ich mich drehe, 100 mal im Kreis, hilft es mir nicht,
eine andere Sichtweise auf Dinge zu bekommen, das blinzeln
verschlimmert alles, als das etwas klarer wird.
Ich würge Wasser hinunter, muss mich rein fühlen,
die Dusche soll alles wegspülen, heißes Wasser, kaltes Wasser,
nichts.
Die Haut bleib haut, ich bleib Ich und Gedanken bleiben.
Nur das Lied im Radio wechselt.











xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen