Mittwoch, 14. November 2012

bis die lichter mir begegnen

Salut!
Ich freu mich schon auf´s Tannenbaum schmücken,
ich denke die ganze Zeit daran :)
Was mir erst jetzt durch den Sport unterricht auffällt,
ist dass Volleyball echt Spaß macht!
Die Pilates Videos im Internet sind alle komisch,
kennt jemand gute?










Tausend Farben Tausend Lichter, ich werde blind.
Er sagt es ist die kälte,
doch ich weiß es ist der Gedanke,
die Erinnerung die sticht.
die Person die du nicht loslassen willst.
Er streckt seine Hand aus, ich will sie nicht.
Ich ergreife sie trotzdem und es zieht sich alles in mir zusammen.
Lügner; Lügner, es hallt auf und ab in mir,
mit jedem Schritt, mit jedem Blick, in die leeren Gesichter,
die Augen zusammen gekniffen, Menschen in Eile.
Die ohne sich umzublicken Leute anrempeln.
In der Nacht sich etwas wünschen, ganz fest daran glauben,
am nächsten Tag aufwachen und wissen, dass sie es nicht wieder
bekommen werden.
Sich damit abfinden und weiter laufen werden, den gleichen Weg wie gestern.
Ich wünschte ich wäre einer von ihnen.


Ich denke nach, wie dein Himmel aussieht,
wenn du jetzt hoch blickst, wie sieht er aus,
wo fängt er an und wo hört er auf.
Fliegst du gerne? Riechst du gerne die Freiheit?
Bist du oft alleine?
Ich kenne all die Antworten auf meine Fragen,
doch kennst du meine Antworten?
Hast du sie je gekannt?
Hast du mich vergessen. Uns?!
Kennst du das Gefühl, Nachts wach zu liegen,
grinsend ohne Grund.
An der Kasse zu stehen, tief einatmend, Augen geschlossen,
denn man denkt an den Tag,
als man die Treppe hoch gesprintet kommt und
jemand auf dich wartet, mit strahlenden Augen anschaut
und Schaaatz ruft.
Eine Bärenumarmung gibt und du DEN Duft so tief es geht nur einatmest?
Ich denke an die stille, die so wunderbar Nachts zwischen uns und dem Mond war.
Die Ehrlichkeit in deinen Worten und wie du mich zu dir gezogen hast,
Ohne Musik haben wir getanzt, du hebst mich hoch, ich kann fliegen.
Mit dir wär ich gelaufen, bis ich nicht mehr kann.
Wir waren unanständig und haben gelacht, nicht nachgedacht, einfach gemacht.
Ich wusste so viel von dir, doch jetzt kann ich nur noch raten.
Rätst du auch?


xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen