Samstag, 20. Oktober 2012

solang wir uns bewegen sind wir nur pasanten

ich stolpere vor mich hin.
nicht weil ich nicht laufen kann,
die kontrolle habe ich, aber
ich will sie nicht,
denn alles was ich tue
scheint falsch für die anderen.

Der Kopf ist frei
Doch das Herz ist zu schwer
Es könnte leicht sein
Und es wird immer mehr
Alles ist so schnell vorbei,
Wie die Zeit die verstreicht
Komm, wir machen es uns auch einfach nicht leicht
Der Kopf ist voll,
Doch das Herz ist so leer
Nichts wie es soll
Und keiner sieht her
Alles ist so schnell vorbei
Weil die Zeit niemals reicht
Komm, wir machen es uns auch einfach nicht leicht
Frittenbude - Einfach nicht leicht

Du sagst es ist nicht viel
und für mich ist es alles
vielleicht auch einfach genug
um allen zu Trotzen
und ewig stand zuhalten,
denn Pappe weicht auf wenn man sie länger nicht beachtet
draußen vergisst und von drinnen betrachtet
ist der Sturm nur ein paar Tropfen
aneinander gereiht, eine Wand aus Gedanken
von denen sich jeder beeilt, so wie sich jeder von uns
damit das Leben gelingt
Frittenbude - Einfach nicht leicht







ich weiß nicht was wir machen
ich weiß nicht was wir machen werden
aber ich denke,
dass ich rennen sollte

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen