Montag, 29. Oktober 2012

morninglight. don´t slow down keep on running

Meine Welt verändert sich
bin ich Alice, oder ist das, das Wunderland?
Ich renne umher und suche.
Suche, doch habe ich das was ich suche
nicht schon an der Hand, oder es mich?!
Wir laufen durch Parfümwolken, Nebelschwaden
und Abgase.
Schauen Menschen beim Leben zu, belauschen Dialoge
und lachen. Alles so vertraut.
Never mind i´ll find someone like you, jetzt verstehe ich.
wir sind alle gleich.
Suchen immer zu. Haben wir etwas, vergleichen wir es mit dem alten.
Verlieren wir es, sind wir traurig, doch das neue ist wieder soo viel besser..
Wieso können wir nicht alleine glücklich werden, keiner redet
dazwischen, meckert,...
wollen wir genau das?
Was wollen wir nur?!
Und manchmal komme ich mir wirklich wie im
Wunderland vor, nur dass ich nicht Alice bin.
xx

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen