Mittwoch, 10. Oktober 2012

ich fühl mich genau wie du

bleib dir treu
und sei nicht scheu
was andere denken
kannst du verschenken
der Müll ist voll
und du fühlst dich toll,
wenn alles um dich herum zerbricht
doch das denke ich nicht
im dunkeln lebst du echt
doch gibst mir jetzt nicht recht
die Träne die fließt doch keiner sieht
und wie du Nachts in deine Träume fliehst
deine Hand hoch im himmel zeigt ein peace
und wenn du mit der Menge mit fließt,
nichts fühlst
und innerlich auskühlst,
setzt du ein lächeln auf
und willst nur noch raus.
deine Uhr, auf die du nie schaust
und dein Mathe buch das du haust.
All das siehst du wenn du in den Spiegel blickst
und nein meinst, doch nickst
jetzt versuchst du zu schlafen
doch denkst nur daran was sie sprachen
über mich und dich, ob sie dich beeinflussten
oder ob die einfach das Ende schon wussten?!
A


                                                                      xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen