Dienstag, 28. Mai 2013

Life´s for the Living

Seltsames Gefühl... im nachhinein, wenn einem bewusst wird, wie man nicht reagiert hat.
Warten was passiert, beobachten, das wicked Bambi im Qualm, fühlt sich sicher, doch wurde
schon längst ertappt. Nicht alles hinterlässt sichtbare Spuren, nicht jedes Zwinkern ist beabsichtigt.
Und nicht jeder versteht unter einem Nein, Nein.

Dolls,
Der Sommer bricht aus!! Für 5st zumindest^^ Gut es war warm, aber jetzt ist es wieder grau und kühl,
ach schade, hoffentlich werden die Sommerferien wirklich -sommerlich!! Es ist schrecklich,
wenn etwas nicht klappt, worauf man sich schon soo freut, aber es ist schlimmer, wenn man es ändern kann,
aber es nicht tut.

                                                           NEW IN:
                                                  meine neuen Geburtstags Vans :))
                                                    Die Geburtstags Tasche :))
                                                       +Mein Baby+ Michael Kors Uhr
                                                     Bissle äteres NEW IN:

                                             DIY Nieten Vans, nicht zu empfehlen es pieeeekst!
                                               Meine neue Jacke
                                                       älteres NEW IN:                                                
                                         Hand aufs Herz, besser als alle Chips zusammen!!
                                        angekokelte Cookies, die wir gestern um 02.00
                                         gebacken haben, hahaaa



                                               my new addiction.. :DDD


xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen