Sonntag, 2. September 2012

Wir tanzen durch die Nacht,
deine Hand hielt mich
wir liefen umher, mehrfach im  kreis.
einfach um die Zeit zu überbrücken.
Niemals wird eine komische Stille zwischen Uns auftreten.
Auch wenn wir nicht mehr klar sehen, das was wir sehen wollen,
ist stets vorhanden,
Das Licht scheint auf uns herab, wir tanzen ohne Kontrolle
um die Wette.
Treppen laufen wird zum Hindernis, doch wir lachen uns nur an,
stützen uns gegenseitig, auch wenn alles gesagt ist, wir sind nicht ruhig.
Ich vermisse dich, das Wasser schmeckt nicht ohne Eis, wenn du verstehst.#

lange nacht gestern hinter mir, im mutterlich mit david, aleks,
lisa, dani und paddi.
war heute bei nico und bei meiner oma, das wetter ist ja nicht so berauschend..
nur noch eine woche ferien, wo geht die zeit nur hin?!


-love m83!
morgen mein liebes sternchen in esslingen besuchen :)

xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen