Samstag, 8. September 2012

weil du nur mit falschen farben malst.

ich sitze auf meinem bett, seit 13uhr, jetzt ist es 16.22uhr.
ich lache vor mich hin, lese blogs und denke mir,
wie scheiße ich doch manchmal bin.
wenn eltern nur wüssten....
was ihre kinder so tun, oder eben nicht.
zum glück kann keiner gedanken lesen.
haben sie früher auch so gedacht? wenn meine oma nur wüsste?!
dann denk ich mir wieder, eigentlich ist das leben schon langweilig.
fast jeder benimmt sich in einem bestimmten alter berechenbar.
alles ist vorhersehbar mehr oder weniger.
alles kann man einstufen und bilanzen ziehen, statistiken
und studien bestätigen einen.
naja dann benehm ich mich heut abend zum letzten mal
wieder schön legal daneben!
übermorgen fängt die schule an,
eine neue klasse, neue schule, alles neu.
aufgeregt und nervös überleg ich mir schon seit
tagen was ich anziehen soll.
und wo der unterschied zwischen seid und seit liegt.
ich wünsch euch allen einen schönen schulstart, ihr bawüler :)



die party ist gelungen wir sind taub und blind dröhnt es aus 
meinem zimmer,
das kann ja ein abend werden.
ich grinse und stehe ratlos vor meinem schrank.
schau abwechselnd auf mein handy und in den spiegel.
ich frage mich wieso musik uns so beeinflussen kann.

xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen