Samstag, 18. August 2012

ein eisbär, der am tisch knabbert

in london waren die ersten tage hervorragend,
jetzt, beginnt die 2te woche, und das wetter lässt zu
wünschen übrig...
die kleinen lädchen, fischerdörfchen und kleine hündchen sind sehr putzig.
leider muss ich sagen, dass England etwas zurück geblieben ist, wenn man die lage von der landsicht betrachtet.
die städte, also london, sind schon ehr modernisiert.
Da die leute es sehr schwer haben, abends etwas zu machen, wohnen hier mehr familien
mit kleinen kindern oder rentner, was für jugendliche etwas problematisch ist,
da es sehr geringe möglichkeiten gibt, dem zu entfliehen.
die sanitären einrichtungen, lassen zu wünschen übrig, da die waschbecken sehr sehr veraltet sind,
und das wasser entweder zu kalt oder zu heiß beim duschen rauskommt.
wenn es regnet, was ja öfter vorkommt, richt es meistens nach hunden, nassen hunden,
in den lokalen.
-meine kritik :)

sonst ist es ganz okay :D





xoxo




1 Kommentar:

  1. Als ich in London war, war ich voll zu frieden es gab genug Pups und Kinos und alles :o
    und das Wasser war immer gleichwarm :)

    AntwortenLöschen